Elli Kutscha
 
Body & Mind Training, Selbstmanagement, Seminare, Beratung, Workshops

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier bist.

Als Body & Mind- und Selbstmanagement-Trainerin, Dozentin, Physiotherapeutin und angehende Psychologin bin ich der festen Überzeugung, dass jeder Mensch Freude im Leben finden kann, dass Bewegung und Achtsamkeit dabei eine große Rolle spielen können und dass wir durch das Zusammendenken von Körper, Psyche und Umwelt zu einem gesünderen Planeten beitragen können. Meine Schwerpunkte liegen auf Bewegungsangeboten für Gruppen, Achtsamkeit, Stress- und Selbstmanagement nach dem Zürcher Ressourcenmodell, sowie den Zusammenhängen zwischen Körper und Geist. Ich bin in Leipzig zu Hause und komme gern deutschlandweit oder online mit Ihnen und Euch in "Bewegung". Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kontaktiere mich hier direkt per Mail!


Auch wenn ich beruflich und privat mehrere verschiedene Dinge tue, spielen dabei doch immer wieder die selben Werte eine Rolle. Hier erfährst du mehr über meinen Werdegang, was ich tue und wie:  

Über mich

Mein Repertoire reicht von Kursen, über Vorträge, bis zu Beratung, Gruppentrainings und Workshops und richtet sich an Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen. Gern stelle ich dir ein individuelles Angebot zusammen. Vielleicht ist genau das Richtige für dich dabei? Hier findest du die aktuellen Themen:  

|Angebote|

Hier findest du die aktuellen Termine für meine Kurse, Specials, Fortbildungen und Seminare. Schau immer mal wieder vorbei, um über die neuesten Termine informiert zu werden:  

|Termine|